echolot.group / LBBW Immobilien / Das Lautenschlager Areal
City ist hier
Corporate / Branding

Als Designagentur realisieren wir gemeinsam mit dem strategischen Partner echolot.group Gestaltungskonzepte für führende Anbieter hochwertiger Immobilien. In Stuttgarts Mitte wurde das Lautenschlager Areal als Premium-Standort erschlossen, der heute eine Symbiose aus historischem Gebäude und moderner Architektur beheimatet.

Logo
Die Basis
Die charakteristische Form des Grundstücks war Basis für die Logo-Entwicklung und bot uns das Gerüst für unterschiedliche Gestaltungsvorschläge. 
Salesmarketing
Offen, vielfältig, stilsicher
Wir stellten die insgesamt fünf Gebäude mit bis zu sechs Stockwerken in einem großzügig gestalteten Salesfolder vor. Große Bilder in einem zurückhaltenden Farbkonzept und klare, reduzierte Typografie visualisierten und beschreiben darin das Konzept, die Bauweise und die erstklassige, geografische Lage der Immobilie. 
Admin Login