Universal Music Group / Alphaville / Catching Rays on Giant
Forever young
Music / Artists / Artwork / Fotoshooting / Packaging

Forever Young – das ist mehr als ein Kultsong, der das Lebensgefühl einer ganzen Generation beschreibt. Es ist das Synonym für eine Band, die sich immer wieder neu erfindet. Für das Album „Catching Rays on Giant“ haben wir diese Maxime in einen kaleidoskopischen Auftritt verwandelt. Passend zur 3D-Dokumentation „Audiovision“ sorgen interaktive Features wie die 3D-Brille für ein zeitlos inspirierendes Erlebnis.

Artwork
The Deep
Eintauchen in die Gedankenwelt Alphavilles – so eng ist die Zusammenarbeit zwischen Künstler und Agentur selten. Entsprechend wertvoll waren für uns die Hintergründe und Einsichten, die Marian Gold in verschiedenen Gesprächen mit uns zum neuen Album teilte. Sämtliche Songs sollten sich inhaltlich in den Artworks wiederfinden.
Presse
Gravitation Breakdown
Einen Einstieg in die multidimensionale Welt von Alphaville erhielten Pressevertreter mit aufwändig gestalteten Pressematerialien.
Artworks Singles
The Things I Didn‘t Do
Jede Singleauskopplung bekam eine eigene Gestaltungswelt und ist doch klar dem Album zu zuordnen.
Photoshooting
Phantoms
Für das aufwendige Photoshooting mit Fotograf Michael Zargarinejad entwickelten wir nicht nur ein besonders ungewöhnliches Set, sondern auch eine collagenartige Bildsprache, die die Gedankenwelt des Alphaville Frontmanns wiederspiegelte. Beides sorgt für ein immersives Erlebnis – auch ganz ohne digitale Effekte.
© Fotos: Michael Zargarinejad
Admin Login