Twentieth Century Fox of Germany / Dreamworks / The Boss BabyWer ist der Boss?Movie / Marketing / Kampagne / PoS / Event / Promotion
Event-PromotionWer hat hier die Hosen an?Zur Promotion des Films „The Boss Baby“ wurde in Zusammenarbeit mit Hammer Promotion ein aufmerksamkeitsstarker Riesen-Aktenkoffer in ein Bällebad verwandelt und in Premium-Einkaufszentren aufgestellt. Hier konnte gehüpft, gebadet und im Rahmen eines Gewinnspiels nach mit Preisen gefüllten Bällen gesucht werden. Ein großer Spaß, nicht nur für die Kinder. Für einen hochwertigen Eindruck wurde die aufblasbare Kofferkonstruktion mit einer vollflächig bedruckten Polyesterhülle überzogen.
Activity SheetsDieses Baby müssen Kids kennelernen!Um auch die jüngste Zielgruppe für das Boss Baby zu begeistern, wurden in Kooperation mit Kinobetreibern und Kooperationspartner Mitmachspiele für 6- bis 10-jährige Kids in einer Auflage von über 50.000 Exemplaren verteilt.
KinofoyerKleiner Mann, großes PoSDas Boss Baby übernahm die Kinofoyers und es kam niemand in einen Kinosaal hinein oder wieder hinaus, ohne in die selbstgefälligen Äuglein der Animationsfigur zu schauen. Ein eigens konzipierter Fotostandee, auf welchem Kinobesucher im dicken Sessel vor dem Schreibtisch Platz nehmen konnten, lockte Groß und Klein zur Fotosession. Aber auch sonst entging dem geschäftigen Baby nichts. Von Oben wachte er auf einem 360°-Deckenhänger über die Besucher, am Boden regulierten prüfende Blicke auf Fox-Box und Stick&Stand den Andrang. Alles unter Kontrolle!
KooperationKleiner Mann, große Kapazität.Eine Cross-Promotion, die sich gewaschen hat. Zum Filmstart von The Boss Baby kooperierte Twentieth Century Fox in einer deutschlandweiten Cross-Promotion-Kampagne mit Haier Deutschland.