Universal Music Group / Jamie-LeeWonderlandMusic / Artists / Konzeption / Photoshooting / Artwork / Marketing
Das PhotoshootingFotograf Michael Zargarinejad setzte Jamie-Lee in einem aufwändigen Photoshooting passend in Szene. So entstand ein kunterbunter Mix an tollen Bildern mit der Künstlerin in unterschiedlicher Bekleidung und Kopfbedeckung im Dekora-Kei Stil!
Das LogoFür die Sängerin wurden zwei Logos von einem Graffitikünstler entwickelt, die das Süße mit dem Urbanen verbinden. Das Logo in Hangul (koreanische Schriftzeichen) bedeutet „Annyong“ (kurz für „Hallo“ oder „Auf Wiedersehen“).
Der Eurovision Song ContestUm Jamie-Lee tatkräftig beim ESC 2016 zu unterstützen, haben wir eine Fanausstattung kreiert, bestehend aus einer Deutschlandflagge mit Jamie-Lee Konterfei, einem Haarreif, ein Tattoobogen mit Jamie-Lee als Mangafigur und einem ESC-Pocketbook, mit allen wichtigen Infos über die Künstlerin zum Nachlesen.