Universal Music Group / Jamie-LeeWonderlandMusic / Artists / Konzeption / Photoshooting / Artwork / Marketing
Das FotoshootingFotograf Michael Zargarinejad setzte Jamie-Lee in einem aufwändigen Fotoshooting passend in Szene. So entstand ein kunterbunter Mix aus tollen Bildern der Künstlerin, in zahlreichen Looks und mit unterschiedlichsten Kopfbedeckungen im Dekora-Kei-Stil!
Das LogoEs wurden zwei Logos von einem Graffitikünstler für die Sängerin entwickelt, die das Süße mit dem Urbanen verbinden. Das Logo „in Hangul“ (koreanische Schriftzeichen) bedeutet „Annyong“ und ist eine Kurzform für „Hallo“ oder „Auf Wiedersehen“.
Der Eurovision Song ContestUm Jamie-Lee tatkräftig beim ESC 2016 zu unterstützen, haben wir eine Fanausstattung kreiert, die aus einer Deutschlandflagge mit Jamie-Lee Konterfei, einem Haarreif, einem Tattoobogen mit Jamie-Lee als Mangafigur und einem ESC-Pocketbook besteht. Darin befanden sich zudem alle wichtigen Informationen über die Künstlerin zum Nachlesen.