Twentieth Century Fox of Germany / Planet der Affen
Affen. Stark.
Movie / Marketing / Kampagne / PoS / Digital

Für alle Veröffentlichungen der erfolgreichen Blockbuster-Trilogie PLANET DER AFFEN wurden großartiges PoS, Out of Home Kampagnen sowie großformatige Sonderausstattungen konzipiert und umgesetzt.

Out of Home Stunt
Caesar erobert Berlin
Berliner und Touristen waren gleichermaßen begeistert vom 6 Tonnen schweren und neun Meter hohen, dreidimensionalen Kopf von Caesar am Alexanderplatz! Die gigantische und beeindruckende Affen-Installation am Saturngebäude wurde in in Kooperation mit Add XXL umgesetzt. 
Out of Home Kampagne
Survival – Der letzte Kampf 
beginnt
Housefronts
Starke Flächen
Revolte auf den Housefronts. Zur Kino-Kampagne von Planet der Affen - Revolution wurden deutschlandweit die Häuserfronten großer Multiplex-Kino mit individuellen Beklebungen versehen. 
Kinofoyer
Belagerung
Kein Kinofoyer blieb vor den Affen sicher, PoS-Dekorationen wie 360 Grad Deckenhänger, Stick & Stand Ebenen-Aufsteller, Fox-Boxen und Großflächen-Banner sorgten auch hier für eine Revolution.
Give-Away
Clever
Für unterschiedliche Aktionen und Gewinnspiele wurden spezielle Sonderanfertigungen, wie Hängematten, T-Shirts und Zauberwürfel gebrandet. 
Out of Home Kampagne
Evolution wird zu Revolution
Zum Prequel der erfolgreichen Planet der Affen-Franchise wurde eine massive, deutschlandweite Out of Home Kampagne mit den unterschiedlichsten Formaten ausgerollt. 
Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Twentieth Century Fox of Germany GmbH 
Admin Login