Twentieth Century Fox of Germany / Planet der Affen
Affen. Stark.
Movie / Marketing / Kampagne / PoS / Digital

Für alle Veröffentlichungen der erfolgreichen Blockbuster-Trilogie PLANET DER AFFEN wurden großartige PoS-Werbemittel, Out-of-Home-Kampagnen sowie großformatige Sonderausstattungen konzipiert und umgesetzt.

Out of Home Stunt
Caesar erobert Berlin
Berliner und Touristen waren gleichermaßen begeistert vom sechs Tonnen schweren und neun Meter hohen, dreidimensionalen Kopf von Caesar am Alexanderplatz! Die gigantische und beeindruckende Affen-Installation am Saturngebäude wurde in Kooperation mit Add XXL umgesetzt. 
Out-of-Home-Kampagne
Survival – Der letzte Kampf 
beginnt
Häuserfronten
Starke Flächen
Revolte auf den Häuserfronten. Zur Kino-Kampagne von Planet der Affen „Revolution“ wurden deutschlandweit die Häuserfronten großer Multiplex-Kino mit individuellen Beklebungen versehen. 
Kinofoyers
Belagerung
Kein Kinofoyer blieb vor den Affen sicher. PoS-Dekorationen wie 360°-Deckenhänger, Stick&Stand-Ebenen-Aufsteller und Fox-Boxen sorgten neben Großflächen-Bannern auch hier für eine Revolution.
Give-Aways
Clever
Für unterschiedliche Aktionen und Gewinnspiele wurden spezielle Sonderanfertigungen, wie Hängematten, T-Shirts und Zauberwürfel gebrandet. 
Out-of-Home-Kampagne
Evolution wird zu Revolution
Zum Prequel des erfolgreichen Planet-der-Affen-Franchise wurde eine massive, deutschlandweite Out-of-Home-Kampagne mit unterschiedlichsten Formaten ausgerollt. 
Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Twentieth Century Fox of Germany GmbH 
Admin Login