Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany / ProSieben Blockbuster Tipp
DVD Bestseller
Movie / Corporate / Branding / Marketing / B2B / B2C

Das TV-Format „ProSieben Blockbuster“ ist ein Begriff für jeden Filmfan – Hollywood Filme, die zum ersten Mal nach dem Kinostart im Free-TV ausgestrahlt werden. Auf dieser Filmkompetenz basiert der „Blockbuster Tipp“, eine Dachmarke mit Empfehlungscharakter für die besten Hollywood-Filme auf DVD und Blu-Ray.

Salesfolder
Blockbuster im Weihnachtsgeschäft
In einem umfangreichen Salesfolder wurden nicht nur die Aktionstitel für das Weihnachtsgeschäft vorgestellt, es wurde auch die Ablösung der Dachmarke „Hollywood Collection“ durch die ProSieben-Kooperation dokumentiert. 
Sticker
Blockbuster OnPack
Wie auch schon in der „Hollywood Collection“ wurden die Filme im Aktionszeitraum deutlich durch einen Topspine-Sticker gebrandet.
PoS-Aufsteller
Blockbuster am PoS
Für die Präsentation am PoS wurden verschiedene Displays mit wechselbaren Toppern gestaltet. Die jeweils aktuellen Top-Filme der Aktion flossen in die Gestaltung ein.
Admin Login