20th Century Fox of Germany / Alita: Battle Angel
Battle Angel
Movie / Marketing / Event / PoS
Fast 20 Jahre nach Erwerb des Drehbuchs, durch den visionären Regisseur James Cameron, wurde Alita schließlich durch seinen Freund und ebenfalls Regie-Mastermind Robert Rodriguez auf die große Leinwand gebracht. Für den deutschen Markt bescherten wir Alita zahlreiche, spannende Out-of-Home-Maßnahmen, PoS-Tools sowie die Ausstattung der Sneekpeek in Berlin mit Robert Rodriguez und Jon Landau!
Sonderflächen
Mit Alita ganz nach oben
Für das Centro Oberhausen wurde eine aufwendige Rundum-Aufzugbeklebung konzipiert, realisiert und gestaltet. Wer auch immer in den Aufzug stieg, kam zu 100% als Alita-Fan wieder heraus!
Special Screening
Sneakpeek
Wenn Fans eins lieben, dann sind es Special-Screenings, bei denen man Stars treffen kann. Regie-Mastermind Robert Rodriguez und Produktionslegende Jon Landau trafen sich in Berlin für einen ganz besonderen Alita Abend. Wir unterstützten das Event durch ein komplettes Alita-Branding, unter anderem in Form von Fotowänden, Wanddekorationen und einem Banner für eine actionreiche 360° Kamera!
Point of Sale
Cyborg-Alarm im Kino
Natürlich waren auch die deutschen Kinos nicht sicher vor Alita. Mit einem breit gefächerten Spektrum aus XXL-Bannern, Fox-Boxen, Stick&Stands und verschiedensten Postervarianten tauchten wir die Foyers in ein stimmungsvolles Cyborg-Ambiente.
Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Admin Login