20th Century Fox of Germany / Alita: Battle Angel
Battle Angel
Movie / Marketing / Event / PoS
Fast 20 Jahre nach Erwerb des Drehbuchs durch den visionären Regisseur James Cameron, brachte schließlich sein Freund und ebenfalls Regie-Mastermind Robert Rodriguez Alita endlich auf die große Leinwand. Für den deutschen Markt bescherten wir Alita zahlreiche, spannende Out of Home Maßnahmen, PoS Tools sowie die Ausstattung der Sneekpeek in Berlin mit Robert Rodriguez und Jon Landau!
Sonderflächen
Mit Alita ganz nach oben
Für das Centro Oberhausen bei Duisburg wurde eine aufwendige Rundum-Aufzugbeklebung konzipiert, realisiert und gestaltet. Wer auch immer in den Aufzug stieg - er oder sie stieg zu 100% als Alita-Fan wieder heraus!
Special Screening
Sneakpeek
Wenn Fans eins lieben, dann sind es Special Screenings bei denen man Stars treffen kann. Regie-Mastermind Robert Rodriguez und Produktionslegende Jon Landau trafen sich in Berlin für einen ganz besonderen Alita Abend. Wir unterstützten den Event durch ein komplettes Alita Branding, u.a. in Form von Fotowänden, Wanddekorationen und einem Banner für eine actionreiche 360° Kamera!
Point of Sale
Cyborg-Alarm im Kino
Natürlich waren auch die deutschen Kinos nicht sicher vor Alita. Mit einen breit gefächerten Spektrum aus XXL-Bannern, Fox-Boxen, Stick&Stands und verschiedensten Postervarianten tauchten wir die Foyers in ein stimmungsvolles Cyborg-Ambiente.
Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Admin Login