Twentieth Century Fox of Germany / Deadpool 2
Gnadenlos
Movie / Marketing / Kampagne / PoS / Promotion / Digital Content

Um die groß angelegte Kampagne zur Fortsetzung des klischee-bashenden Superhelden kam man einfach nicht herum. Für Deadpool 2 war uns keine Maßnahme zu verrückt und keine Idee zu brachial. Von der bissigen 2D-Kampagne über eindeutige PoS-Motive, bis hin zu viralen Mutti-Witzen, selbst auf der Kinotoilette war dank unserer Sit&Watch-Kampagne keiner vor den derben Sprüchen sicher. Wer mehr wissen will, scrollt weiter – wir haben euch gewarnt!

Außenwerbung
Größer, härter und spritziger
Groß angelegte Out-of-Home-Belegung in ganz Deutschland. Großflächen, Ganzsäulen, Haltestellen und Sonderflächen.
Kino-Promotion
#DEADPOOL2D
3D kann jeder, zu Deadpool gab es etwas Einzigartiges. Die exklusive, supersexy, original 2D-Brille, ohne jegliche Funktion – sieht aber arschgeil aus! Insgesamt sieben verschiedene Modelle wurden gestaltet, produziert und im Kino verteilt. Diese Promotion-Aktion wurde zum erfolgreichen Selbstläufer, vielfach viral geteilt ... und nach dem deutschen Vorbild dann auch in UK umgesetzt.
Digital
Nicht vor den Kindern!
Wer sagt, dass schlechte Witze nur auf die große Leinwand gehören? Wir nahmen kein Blatt vor den Mund und kaperten mit schonungslosen Clips rund um Deadpool 2 die eigens für 20th Century Fox installierten Programm-Stelen in UCI-Kinos. Natürlich erst ab 18 Uhr!
Cross-Promotion
Gib’s mir!
Jeder will ein Stück Deadpool! Mit kreativer Cross-Promotion zwischen unserem unverschämten Superhelden und der Gaming-Airazor, sowie der Mode-Welt (Wormland), konnten wir Wünsche befriedigen. 
PR
Lass uns füßeln ...
Zur Fußball WM 2018 brachten wir Deadpool in ein völlig neues Format. Als speziell angefertigter Fußball rollte der Kopf über den Rasen. Die Hauptdarsteller, die für Pressetermine im Vorfeld des Kinostarts angereist waren, gingen bei der PR-Aktion im berliner Stadion nicht zimperlich mit ihrem Filmhelden um. Autsch! 
Im Kino
Kein Entkommen
Auch im Kino war Deadpool überall. Umfangreiche Dekomaterialien für die Foyers und eine Sit&Watch-Kampagne in den Kinotoiletten konfrontierte die Besucher mit dem unverschämten Superhelden. Da blieb nur noch eins übrig: Reingehen! 
Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Twentieth Century Fox of Germany GmbH 
Admin Login