Universal Music Group / The BossHoss / Black is Beautiful
Black is beautiful
Music / Artists / Artwork / Packaging / Marketing

Wenn die Jungs von The BossHoss ein neues Album veröffentlichen, wird es auf jeden Fall cool. Rock‘n‘Roll mit Saloonflair und echten Kerlen. Nicht nur die weibliche Besetzung von Schiller Design war hochmotiviert, für „Black is Beautiful“ in enger Zusammenarbeit mit BOSS BURNS Alec Völkel einen besonderen Look für die Band zu kreieren.

Packaging
Back in black
Ein von Hand gezeichnetes Emblem mit Schlange und Blitzen ziert die hochwertige TBH Fanbox und auch die Teamjacken der sieben Cowboys auf ihrer kommenden Tour. On Top wurde ein kunstvolles Bandana gestaltet, das sich gemeinsam mit einem gebrandetem Flachmann in der limitierten Fanbox befindet. Die Ausstattung für echte Fans!
Marketing
Black is #1
Das 8. Album der Kult-Band wurde auch mit Bauzaunplakatierungen und auf Großplakaten deutschlandweit angekündigt und konnte in der Releasewoche gleich die Top-Position in den deutschen Charts erklimmen. That's Rock‘n‘Roll!
©Fotos: Michèl Passin, Philip Scholl
© Foto Albumcover: Olaf Heine
Admin Login