Twentieth Century Fox of Germany / The Favourite
Rivalinnen
Movie  / Marketing / Konzeption / Digital

Grandiose Dialoge, hervorragende Schauspielerinnen – nicht umsonst wurde „The Favourite“ mit 5 Golden Globes und einem Oscar ausgezeichnet. Das historische Meisterwerk über eine lesbische Ménage-à-trois am Hof von Queen Anne forderte einen speziellen Ansatz beim Marketing. Es galt die vielen hervorragenden Bewertungen des Films in der internationalen Presse in den Vordergrund der Bewerbung zu stellen. 

Infoflyer
Intrigen und Irrsinn
Intrigen und Irrsinn am Hofe – wer blickt da noch durch? Ein Infoflyer über die Beziehungen der Protagonisten/-innen hilft, die Verhältnisse etwas zu ordnen.
TZ-Anzeigen
Presse ♥ The Favourite
Durch Anzeigen in Tageszeitungen und Feuiletton wurde die Zielgruppe, Liebhaber von Arthouse Kinofilmen, zielgerichtet mit klassischen Medien angesprochen. 
Digital
Jeder spricht über The  Favourite
Lob und Auszeichnungen en masse – die vielen Quotes schürten die Neugier auf den Liebling der Kritiker in der Award-Saison.
Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Twentieth Century Fox of Germany GmbH 
Admin Login