Twentieth Century Fox of Germany / ICE AGE 5
Kollision voraus
Movie / Eventausstattung der Deutschlandpremiere

Die Deutschlandpremiere von „Ice Age 5 – Kollision Voraus“ wurde zum Event für die ganze Familie. In Zusammenarbeit mit der Berliner Eventagentur monteundvogdt haben wir für den Filmverleih 20th Century Fox of Germany eine aufwendige Premierenausstattung gestaltet.

Hot Love
Blue Carpet, Red Heart! Auf der Social Media Lovecouch nahmen alle Stars und die geladenen Gäste gerne Platz. Die Neuigkeiten von Sid verbreiteten sich mithilfe der Sprechblasen wie ein virales Lauffeuer – was ist das nur für ein feuriges Faultier, welches Sid so den Kopf verdreht?
Beste Stimmung
Für die Main-Stage der Deutschlandpremiere von Ice Age 5 wurde eine große Fotowand, Hussen für Absperrgitter und Screen-Bilder angelegt, welche das Ice Age Szenario auf dem blauen Teppich abrundeten.  Charaktere und Sid-Stimme Otto fühlten sich sichtlich wohl und tummelten sich in bester Stimmung auf dem Areal um mit Fans und Presse zu interagieren.
Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der Twentieth Century Fox of Germany GmbH 
Admin Login