Twentieth Century Fox of Germany / Isle of Dogs
Wau!
Movie / Marketing / Event-Ausstattung / Guerilla / Promotion

Wenn Wes Anderson zur Premiere seines neuesten Films lädt, erwartet die Welt Großes. Vor allem, wenn es sich dabei um den so wundervoll aufwendigen Animationsfilm „Isle of Dogs“ handelt und mit diesem die Berlinale eröffnet wird. Als selbsternannte „Hundeagentur“ hatten wir tierischen Spaß an der Umsetzung der Premierenausstattung und der begleitenden Guerilla Aktion.

Guerilla
Wo ist Spots?
Passend zum Filmgeschehen suchten wir Spots, den zentralen Hunde-Charakter aus dem Film. Die liebevoll konzipierte Vermisstenanzeige sorgten für viel Aufsehen und katapultierte die Guerilla-Aktion schnell in die sozialen Medien sowie in Fachmagazine.
„DAS HERZERWÄRMENDSTE 
GUERILLA MARKETING ALLER ZEITEN!“
Gewinnspiel
Sitz!
So groß(artig) wie die Welt von Isle of Dogs sollte auch der passende Flyer mit Gewinnspiel Aktion sein. Ein auffaltbarer Mehrseiter mit den tierischen Charakteren wurde zum Mix aus Information und Plakat zum Aufhängen.
Admin Login