S. Fischer Verlage / S. Fischer VorschauBücher bei die FischeBooks / Konzept / Corporate Design / Branding / B2B
Große TitelIndividualitätInnerhalb der Vorschau werden große Titel besonders ausführlich vorgestellt. Die Marketingseiten dieser Veröffentlichungen sind gestalterisch den Buchcovern angepasst, ohne dabei jedoch den Bezug zur erarbeiteten CI zu verlieren. Durch die intelligent einsetzbaren runden Flächen lassen sich Texte highlighten und führen den interessierten Buchhändler komfortabel durch die Seiten. Siehe auch das Sonntagsgespräch im Buchmarkt.de mit Petra Wittrock und Thomas Reisch
Finishing touchFarbliche HarmonieAuf den über 100 Seiten der Vorschau werden ca. 40–50 Autoren und Titel vorgestellt. Jeder Titel eröffnet eine eigene visuelle Welt. Es ist die Aufgabe unseres Litho-Teams, die Motive auf den Doppelseiten farblich anzupassen, ohne die Bilder dabei merklich zu verändern. Durch den professionellen Umgang mit Filtern und Farbkanälen ergibt sich ein harmonischer und hochwertiger Gesamteindruck.