Universal Music Group / Karusell / herr H
Wenn ich groß bin
Music / Artists / Artwork / Illustrationen / Fotoshooting
Als Kinderliedermacher „herr H“ folgt Simon Horn einer erfolgreichen Familientradition. Seit 2011 hat er bei verschiedenen deutschen Majors Alben veröffentlicht und tourt ganzjährig mit seinen einmaligen KinderMitmachKonzerten. Jedes seiner bis zu 200 Konzerten im Jahr wird zur Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“ und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.
Limitierte Sonderedition
Für Kassettenkinder
Kassetten sind ein durchgehendes Thema des neuen Albums, was auch das Covermotiv wiederspiegeln sollte. Schon allein aus diesem Grund, musste es auch eine limitierte Sonderedition für Kassettenkinder geben.
Die große kleine Welt des herr H.
Spiel der Dimensionen
Verschiedene spaßige Interaktionen mit der Kassette sind das durchgehende Element, das visuell durch das Album führt und durch alle Marketingmaterialien und Anzeigen geht.
Große Emotionen auf kleinstem Raum
Fotoshooting
Fotograf Michael Zargarinejad setzte herr H in einem aufwändigen Fotoshooting passend in Szene. Das Shooting von der Person herr H wurde in Punkto Licht, Perspektive und Gestik perfekt auf die bereits vorher fotografierten, detailliert inszenierten Situationen abgestimmt.
Die bunte Welt des herr H
Illustrationen
herrH steht für Neue Deutsche Kindermusik: zeitgemäß und kindgerecht für die ganze Familie. Hits wie "Emma, die Ente, die ewig verpennte und “Ich bin ein Pinguin” dürfen auf keinem herrH Konzert fehlen. Zu all seinen Lieder-Charakteren wurden eigene Illustrationen entwickelt. Die zuckersüßen Illustrationen von Silke Groß lassen Kinderaugen leuchten. Mit dem ersten eigenen kleinen Buch  „Einschlafen mit herrH ..." ging für den Künstler ein Traum in Erfüllung.
Artworks Singles
Tierisch | High 5
Jede Single-Auskopplung bekam eine eigene Gestaltung und ist doch klar dem Albumkonzept der Miniaturwelten zu zuordnen.
Admin Login